KONTAKT  |  AGB  |  IMPRESSUM
DIE STADT FERIENHÄUSER HOTELS ANREISE
Ferienhäuser
Hotels
Detailsuche

Wetter & Klima

an der oberen Adria

Badururlaub Adria

Wetter und Klima in Bibione

Durch Bibiones Lage an der nördlichen Adria ist der Ferienort bekannt sein mediterranes Klima mit warmen Sommern und milden Wintermonaten.

Bereits im Frühjahr liegen die Temperaturen oft über 20 Grad und laden zu spaziergängen -oder bei Sonnenschein- zu Strandtagen ein. In den monaten Juni bis August ist Hochsommer in Bibione. In dieser Zeit sind auch die Wassertemperaturen der Adria im Durchschnitt über 20° Celsius und eignen sich hervorragend zur Abkühlung.

Im September und auch später im Herbst sind die Temperturen meist höher als bei uns. Teilweise ist sogar das Baden noch möglich.

Im Winter sinken die Temperaturen meist nicht unter den Gefrierpunkt. Im kältesten monat, dem Januar, liegt die durchschnittliche Lufttemperatur bei etwa 7° Celsius.

Weitere Informationen zum Wetter und Klima in Bibione.
Wetter Bibione


Karte von Bibione

Karte von Bibione

Daten & Fakten

Lage:Norditalien, Adria

Fläche:112 km²

Einwohner:12.000

Region:Venetien

Höhe über n.N.:0 m