Kontakt  /  AGB  /  Datenschutz  /  Impressum  /  Werbung

Wetter und Klima in Bibione

Durch Bibiones Lage an der nördlichen Adria ist der Ferienort bekannt sein mediterranes Klima mit warmen Sommern und milden Wintermonaten.
Aktuelle Wetterdaten von heute, 5 Uhr:
Aktuelle Temperatur7.8 °C
Windgeschwindigkeit4.37 Km/h
Luftdruck1006 hPa
Luftfeuchtigkeit80 %
Sichtweite10000 Meter
Alle Angaben ohne Gewähr 

Klima, Temperaturen & Sonnenstunden

Die die durchschnittliche Lufttemperatur, Wassertemperatur und die Sonnenstunden in den einzelnen Monaten in der Klimatabelle.
Klimatabelle bibione

Bereits im Frühjahr liegen die Temperaturen oft über 20 Grad und laden zu Spaziergängen -oder bei Sonnenschein- zu Strandtagen ein. In den monaten Juni bis August ist Hochsommer in Bibione. In dieser Zeit sind auch die Wassertemperaturen der Adria im Durchschnitt über 20° Celsius und eignen sich hervorragend zur Abkühlung.

Im September und auch später im Herbst sind die Temperturen meist höher als bei uns. Teilweise ist sogar das Baden noch möglich.

Im Winter sinken die Temperaturen meist nicht unter den Gefrierpunkt. Im kältesten monat, dem Januar, liegt die durchschnittliche Lufttemperatur bei etwa 7° Celsius.

Weitere Informationen zum Wetter und Klima in Bibione.