KONTAKT  |  AGB  |  IMPRESSUM
DIE STADT FERIENHÄUSER HOTELS ANREISE
Ferienhäuser
Hotels
Detailsuche

Aquaparks in Bibione

Aquasplash und Gulliverlandia

Badururlaub Adria

Aquasplash und Gulliverlandia

Nur wenige Kilometer von Bibione entfernt, in Lignano Sabbiadoro, finden wir diese beiden Einrichtungen, die uns noch einmal Kind werden lassen.

Das Aquasplash in LignanoAus allen Nationen werden die Liebhaber des Vergnügens angelockt und verbringen hier eine Zeit mit Attraktionen zu Wasser oder zu Land auf einem riesigen Areal. 

Aquasplash steht für einen Tag guter Laune bei Wasserspielen, die auch für Nichtschwimmer geeignet sind. Spaß und Spiel für alle Generationen und Abenteuer auf einem Piratenschiff gehören ebenso dazu wie das Schwimmen im Wellenbad, Sprungmatten und eine Gänsehaut in der Serpentine der Anaconda. Nicht zu vergessen das Fußballspiel auf einem rutschigen Luftkissenfeld und atemberaubendes Heruntersausen auf tollen Rutschen. Hier ist man Kind – hier darf man es wieder werden. Ein unvergeßliches Erlebnis für Kinder und Erwachsene.

Gulliverlandia erleben wir unter dem Motto „Lernen wir, Spaß zu haben“. Abenteuer in Raum und Zeit warten auf den interessierten Gast und führen ihn in eine bezaubernde Welt des Lernens und der Abenteuer.

Wo kann man sonst noch in 80 Minuten um die Welt reisen oder sich in einem Aquarium zwischen Haien und bunten Fischen aus allen Weltmeeren bewegen? Oder steigen Sie vielleicht lieber auf einen Aussichtsturm von 60 m Höhe, mischen sich unter Dinosaurier, gehen auf den antiken Ruinen der Maya spazieren und wohnen den heldenhaften Ritterturnieren des Mittelalters bei?

Unglaublich – aber wahr! In diesem Vergnügungsort können Sie das alles und noch viel mehr tatsächlich erleben.

Serviceangebote

- Bars- und Restaurants
- Kinderspielplätze
- kostenloser Parkplatz
- Einrichtungen für Behinderte
- Vermietung von Liegestühlen
- Picnic-Plätze
- Toiletten
- Umkleideräume
- Krankenstation


Karte von Bibione

Karte von Bibione

Daten & Fakten

Lage:Norditalien, Adria

Fläche:112 km²

Einwohner:12.000

Region:Venetien

Höhe über n.N.:0 m